Naturheilkunde

ci_Landschaft1
CIMG1194 - Kopie

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für alternative Therapien.

 

Seit April 2008 arbeite ich nun auch auf naturheilkundlicher Basis mit dem Schwerpunkt auf umweltbedingten Erkrankungen. Ursachen solcher Erkrankungen können Arbeitsmaterialien und -umgebung sein, genauso wie Stoffe im Wohnbereiche, Chemikalien und Konservierungsstoffe, Zahnmaterialien, technische Strahlungen und Folgen von Impfungen.

Ein weiteres Spezialgebiet ist aber auch die Behandlung von Borelliose- und Epstein-Barr-Patienten, die mit sehr großem Erfolg bis zur Beschwerdefreiheit therapiert werden können.

Des Weiteren befinden sich Tinnitus- und Allergiepatienten bei mir in guten Händen, genauso wie Patienten mit allgemeinen Krankheiten, wie Husten, Schnupfen, Grippe und rezidiviernden Blockaden.

 

Therapieverfahren:

 

* Homöopathie nach Hahnemann

* Ohrakupunktur

* Pulsdiagnostik

* Kinesiologische Austestung und Psychokinesiologie, besser bekannt unter dem Namen “Muskeltest”

* Therapie im Musikhologramm ( das Musikhologramm ist ein Naturschallwandler, welches eine natürliche       Schallumgebung schaft und dadurch in Verbindung mit der richtigen Musik (Klängen) therapeutisch sehr       effektiv einsetzbar ist.)

* Austestung von Zahnmaterialien ( bioverträgliche Zahnmaterialien )

Weitere Informationen:

-bioverträgliche Zahnmaterialien  www.dent-michel.de

-Kinesiologie/Naturschallwandler  www.ohland-medizintechnik.de

Web Design
[Gesundheitszentrum Fitalis] [KG-Praxis] [Metabolic Balance] [Golf Physio] [Naturheilkunde] [Kontakt]
Hahnemann